Mobile Webdesign

Jetzt Franka29 anrufen

Tel: 0906 955 955
Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10472
Jetzt anrufen!
Alter: 29 Jahre alt
Ort: 3132 Riggisberg
Kanton: Bern
Telefon: 0906 955 955 Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10472

Hast du Lust auf eine mollige Frau

Einen schönen guten Tag! Hier schreibt die Franka (29) aus Bern. Ich bin eine mollige attraktive Frau mit Brille und einem gesunden Appetit für Sex. Ich bin keine dieser prüden Weiber, die nur hinter vorgehaltener Hand über Sex sprechen. Ich rede darüber ganz offen und öffentlich. Deshalb haben sich schon Männer für mich geschämt. Ich finde nicht, dass es da was zum Schämen gibt. Sex ist so natürlich wie Atmen. Warum soll ich darüber nicht öffentlich sprechen? Es ist doch spannend, was andere darüber so denken. Wenn du das auch so siehst, dann melde dich bei mir. Mich interessiert sowieso, wie ihr Männer so tickt. Aber sei vorbereitet, dass ich dich wirklich ausfragen werde. Ich möchte alles über deine Sexfantasien wissen und woran du beim Wichsen so denkst. Deine Franka.

Ungefährer Lageplan - Genaue Adresse nur bei telefonischer Voranmeldung

Taste Taste TasteEmpfehlung Inserat