Mobile Webdesign

Jetzt Dajana anrufen

Tel: 0906 955 955
Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10727
Jetzt anrufen!
Alter: 29 Jahre alt
Ort: 3083 Trimstein
Kanton: Bern
Telefon: 0906 955 955 Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10727

Stehst du auf echte Luder

Hallo, mein Süßer. Ich bin die Dajana aus Bern und ein echtes Luder. Ich habe schon als Teenagerin gemerkt, dass ich anders bin als die anderen Mädels. Die waren alle mehr oder weniger schüchtern und unsicher. Ich dagegen habe recht früh meine Unschuld verloren und es danach getrieben wie ein echtes Luder. Nur habe ich davon nie was erzählt. Meine Kerle waren auch alle Studenten oder älter. Deswegen haben die nie was davon mitgekriegt. Ein Luder zu sein, bedeutet für mich, die Waffen einer Frau gezielt einzusetzen. Ich lebe meine Sexualität in vollen Zügen und ohne Hemmungen. Ihr Männer macht das auch oft genug. Für mich ist es deshalb eine Auszeichnung, ein Luder zu sein. Ich nehme für mich absolute Gleichberechtigung in Anspruch. Willst du es gleichberechtigt mit mir treiben?

Ungefährer Lageplan - Genaue Adresse nur bei telefonischer Voranmeldung

Taste Taste TasteEmpfehlung Inserat