Mobile Webdesign

Jetzt PervLinda27 anrufen

Tel: 0906 955 955
Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10882
Jetzt anrufen!
Alter: 27 Jahre alt
Ort: 5502 Hunzenschwil
Kanton: Aargau
Telefon: 0906 955 955 Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 10882

Was ich da wohl gleich trinke

Du denkst bestimmt, da ist irgendein Schnaps in dem Gläschen, oder? Die meisten haben wahrscheinlich auch Alkohol darin. Aber ich nicht. Ich trinke da gleich etwas sehr Spezielles. Was nicht viele Frauen mögen. Soll ich dir verraten, was es ist? Nein, noch nicht! Du musst wissen, ich bin anders. Ich habe eine Vorliebe für einen besonderen Saft. Diesen Saft gibt es nur an einer besonderen Stelle. Und er kommt nicht von irgendwelchen Früchten. Es ist aber natürlich auch kein Wasser. Kannst du es dir langsam denken? Oder muss ich wirklich noch konkreter werden? Lass es mich mal so sagen: Vor einigen Jahren hat ein Kerl beim Blasen seinen Lümmel nicht rechtzeitig rausgezogen. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen. Verstehst du es jetzt? Wenn du mehr wissen willst, schreib mir.

Ungefährer Lageplan - Genaue Adresse nur bei telefonischer Voranmeldung

Taste Taste TasteEmpfehlung Inserat