Mobile Webdesign

Jetzt KissyLips anrufen

Tel: 0906 955 955
Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 11003
Jetzt anrufen!
Alter: 25 Jahre alt
Ort: 3204 Rosshäusern
Kanton: Bern
Telefon: 0906 955 955 Fr. 2.73/Min.
Chiffre: 11003

Ich knutsche so wahnsinnig gern

Wenn es eine Sache gibt, von der ich niemals genug kriegen kann, dann ist es Knutschen und Küssen. Aber nicht nur Mund zu Mund. Das ist zwar am schönsten, aber ich küsse und knutsche auch gern mit anderen Körperteilen. Das beste Stück eines Mannes natürlich. Es fühlt sich einfach nur geil an, wenn eine geschwollene Eichel durch meine sensiblen Lippen in den Mund und wieder heraus gleitet. Was ich jedoch ebenfalls gern mag, das ist Rimming. Hat ein gutaussehender Mann einen hygienischen und sauberen Po, dann finde ich es total geil, seine Rosette mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen. Umgekehrt gilt übrigens dasselbe. Mein Po ist sehr empfindlich und ich genieße erotische Stimulation meines Anus sehr. Erzähl mal, worauf du so stehst. Würde mich sehr interessieren. Bye, Anni.

Ungefährer Lageplan - Genaue Adresse nur bei telefonischer Voranmeldung

Taste Taste TasteEmpfehlung Inserat